Die UNI-Greifer sind das beste Beispiel für Baggeranbaugeräte, die als vielseitige und robuste Lösung für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt wurden. Dank ihres hochmodernen Designs sind sie in Bereichen wie Abholzung, Forstwirtschaft, Bauwesen und Gesteinsabbau unverzichtbar.
Die UNI-Greifer verfügt über eine spezielle Konfiguration mit mehreren Hardox 450-500- Zangen, die eine hohe Verschleiß- und Streckfestigkeit gewährleisten. Jeder Zapfen aus 39ncd4 ist sorgfältig überdimensioniert, um die extreme Leistung der Zange zu gewährleisten. Die Bewegungen werden von robusten, hochfesten und austauschbaren Wabenbuchsen unterstützt.
UNI-Greifer gibt es in den Versionen 1.2, 1.5, 1.7. Sie sind alle mit sieben Zähnen ausgestattet, mit einer leichteren Variante mit fünf Zähnen in der Version 1.5. Sie können ausgestattet werden mit:
Die UNI-Greifer sind mit einer robusteren und verstärkten Struktur als das EVO-Modell (für die Montage mit einem Pendelrotor) ausgestattet. Die UNI-Greifer sind für die starre Montage mit einem Industrierotor optimiert. Obwohl sie schwerer sind, was für die Gewährleistung ihrer Leistung unerlässlich ist, sind die UNI-Greifer äußerst vielseitig und eignen sich für verschiedene Branchen außerhalb der Forstwirtschaft. Mit drei freien Klauen auf der einen und vier auf der anderen Seite bieten sie einen außergewöhnlich festen Griff, wodurch sie sich ideal für Schnitt- und Fällarbeiten mit Kettensägen-Kits eignen. Ihre Konfiguration und die verwendeten Materialien machen sie perfekt für die Erstellung von Steinschüttungen oder Pflastersteinen.
UNI-Greifer sind die ultimative Lösung für alle, die Zuverlässigkeit, Stärke und Vielseitigkeit in einem einzigen Gerät suchen. Ob für anspruchsvolle Forstarbeiten oder komplexe Bauprojekte – die UNI-Greifer sind jeder Herausforderung gewachsen.